Austin zieht bei uns ein, diese Tatsache war für uns, unsere Freunde und vor allem für mich, eine grosse Überraschung. Irgendwann vorher war unsere liebe Freundin Iris bei uns zu Besuch und im Gespräch ging es "ausnahmsweise" um Hovawarte. Werner und ich waren traurig darüber, dass Ronni schon fast 13 Jahre alt war und die Gedanken kreisten in die nähere Zukunft .....Iris erzählte uns etwas über eine tolle Zuchtstätte in Bottrop, über die Züchterin Sonja Machotta und dass gerade ein wunderschöner Wurf dort zu besichtigen sei. Werner und ich hatten uns vehement dagegen gewehrt, die Welpen zu besuchen (wir wussten genau, wie das Ergebnis aussah) und saßen bereits im Auto, um nur einmal zu gucken und um Welpen zu knuddeln. So zog Austin bei uns ein und bereichert unser und Ronni's Leben.


Eure Lisa

 

 

2015 wurde Austin mit den Titeln  "Deutscher Jugend-Champion VDH" und "Jugend Champion HZD" ausgezeichnet.