Kommentare: 20
  • #20

    Hovawarte vom Beller Kirchepitter (Dienstag, 23 März 2021)

    Liebe Lisa,
    Wir drücken Euch feste due Daumen für viele kleine Austin & Joy Baby's.
    Lg von den Bellern �

  • #19

    Inge (Donnerstag, 16 November 2017 12:30)

    Liebe Lisa, lieber Werner und wie ich ihn nenne : sexiest dog alive, Austin

    Wenn ich auch kein Hovawart Besitzer bin, so doch ein grosser Hundefreund.
    Mir ist das Herz aufgegangen ob eurer so liebevollen, kompetenten und
    informativen HP die ihr gestaltet habt und staendig erweitert.
    Ich wuensche euch Dreien noch viel Freude miteinander.

    Inge, Rex, Rocky und Beauty

  • #18

    Sonja und Rudel (Dienstag, 10 Mai 2016 23:56)

    Ihr Lieben,
    Ronnis Geburtstag ist irgendwie an uns vorbeigegangen. Wir schicken nachträglich und von Herzen alles Gute und sagen: Happy Birthday Ronni !!
    Liebe Grüße

  • #17

    Die Stringa's mit den Opi's (Mittwoch, 13 April 2016 20:30)

    Hallo ihr lieben,
    sehr cool, fast Cenji's Ebenbild

  • #16

    Sonja und Rudel (Sonntag, 27 März 2016 22:28)

    Ihr macht unser Züchterherz so stolz! Ein kleiner grosser Tetraeder, der die Welt erobert und allen Menschen soviel Freude macht!! Unser Dank geht an Dich liebe Lisa, dass Dir kein Weg zu weit ist, ihn der Welt zu zeigen!! Es ist so schön diesen Werdegang zu beobachten und die Zucht bekommt damit nochmal einen ganz anderen Stellenwert !! DANKE!!

  • #15

    Anette mit Abeni (Freitag, 08 Januar 2016 10:11)

    So, nun hab ich auch mal gestöbert. :)
    Eine schöne Seite habt ihr erstellt und Austin ist wirklich schon ein stattliches Kerlchen!
    Mein Herzenshund ist jedoch weiterhin Abenis Papa Ronni! :)
    Wir schicken ganz dicke Knuddler er an euch alle! :)
    Anette mit Abeni

  • #14

    Christiane Noack (Sonntag, 29 November 2015 22:22)

    ..............was für eine tolle Homepage!

    Liebe Lisa, liebes Rudel,

    ich bin gerade auf Umwegen zu eurer Seite gelangt und habe natürlich erst mal so richtig lange gestöbert. Wie schön es hier ist, wie viele Informationen ihr bereit haltet.
    Austin ist ein toller Hoviman, aber ganz besonders gut hat mir auch die "Rentnerseite" von Ronny gefallen. Es ist schon ein biblisches Alter, was nicht jedem vergönnt ist. Ich weiß noch, wie alles angefangen hat.
    Unsere besten Wünsche begleiten euch im Hinblick auf allem, was noch vor euch liegt und ihr euch vorgenommen habt.

    Das Rudel von der Dünnbecke mit Mara, Georgina und Austins Oma Bakira

  • #13

    Lisa und Werner mit Ronni und Austin (Sonntag, 25 Oktober 2015 08:01)

    Wir sind überrascht, wieviele nette Menschen diese HP gefunden haben. Herzlichen Dank für Eure
    Einträge und das Interesse an unseren tollen Hunden. Obwohl wir vorher nie eine HP haben wollten,
    finden wir das jetzt wirklich spannend und freuen uns, Euch mit weiteren Fotos (die Schönen von Iris) und kleinen Berichten zu informieren.
    Herzliche Grüsse von
    Lisa, Werner, Austin und Ronni

  • #12

    Alexandra Faerber (Sonntag, 18 Oktober 2015 16:55)

    Hallo "kleiner" Austin
    Eine sehr schöne HP hast Du bekommen. Opa Jackson ist mächtig Stolz auf seinen Enkel.
    Ein sehr schönes Gefühl wenn Kinder und Enkelkinder so tolle Herrchen und Frauchen haben, die ja an dem Erfolg nicht ganz Unschuldig sind ;-)
    Macht weiter so. Für die Zukunft wünschen wir alles gute.
    Herzlichen Grüße von Opa Jackson mit seinem Rudel Woody,Tyson sowie Alexandra, Thorsten und Marvin

  • #11

    Kyra Hornfeld (Donnerstag, 15 Oktober 2015 11:02)

    Hallo Lisa,

    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Homepage. Jetzt freue ich mich darauf zu sehen wie es hier weiter geht.

    liebe Grüsse kyra

  • #10

    Eifelteam Marita, Arno mit NAMI & DYANI (Samstag, 10 Oktober 2015 22:26)

    Gefällt uns sehr gut die HP, na bei den Burschen ;)
    Weiterhin viel Spass mit Ihnen und bis bald.

    Liebe Grüße vom Eifelteam und den Mädels :)

  • #9

    Marion und Jörg (Samstag, 10 Oktober 2015 21:08)

    Hallo Lisa und Werner,
    schöne HP.
    Weiterhin viel Freude und viel Erfolg mit der Fellnase.
    Liebe Grüße,
    Marion und Jörg mit Chiva und Bellis

  • #8

    Rolf (Samstag, 10 Oktober 2015 15:02)

    Auch auf den Philippinen wird eure Homepage mit Interesse gelesen und verfolgt
    Viel Spaß weiterhin mit euren beiden Vierbeinern

  • #7

    Pola Meurer (Freitag, 09 Oktober 2015 20:38)

    Liebe Lisa,

    wunderschön ist sie ins Leben gerufen worden, diese homepage von Austin !
    Freu mich jetzt schon darauf , sie wachsen und gedeihen zu sehen , so wie unseren geliebten Teenager.

  • #6

    Martina & Winfried (Freitag, 09 Oktober 2015 14:29)

    Hallo, ihr Lieben!
    Sehr schöne Homepage - bei dem Hund auch kein Wunder ;-))

    Weiter so....und liebe Grüße senden
    Martina und Winfried mit Nisha und Teia, den Fina´s Sternchen

  • #5

    Michael & Martina (Freitag, 09 Oktober 2015 14:20)

    Liebe Lisa,
    Schön Deine neue HP
    Weiter so
    Liebe Grüße M&M

  • #4

    Birgit und Volker (Freitag, 09 Oktober 2015 13:40)

    Halli, hallo,
    schön ist sie geworden eure HP

  • #3

    Silvia Riese (Donnerstag, 08 Oktober 2015 21:53)

    Ihr Lieben,

    freue mich über Deine neue Homepage und die wunderschönen Fotos von Dir und Deinem Rudel und Deinen Kumpels ;)!

    Dein Bruder Charly (Andu vom Tetraeder)

  • #2

    Iris (Donnerstag, 08 Oktober 2015 20:52)

    Liebe Lisa,
    lieber Werner,

    ich freue mich sehr, dass die liebe Sonja den Anstoß zur eigenen Homepage gegeben hat.
    Jetzt muss die Seit nur noch Leben :-)))…..

    Liebe Grüße
    Eure Iris

  • #1

    Sonja und Rudel (Donnerstag, 08 Oktober 2015 20:47)

    Hallo Ihr Lieben,
    wie schön die HP schon aussieht ;-) . Ich freue mich, wenn sie weiter wächst und wächst und wächst....
    Einen Knuddler an die Wölfe und liebe Grüße an Euch aus Bottrop
    Sonja, Winni, Brause-Paula und Apona