News 2018


12./13.09.2018 - Austin´s erste Deckakt....

Am 12. und 13.09. hat Austin die blonde Hündin Aenja von den drei wilden Eichen gedeckt.

Wir erwarten den A-Wurf vom Kornbach Mitte November 2018. Die beiden Erstlinge zeigten sich instinktsicher und triebstark.


16.07.2018 - HZD-Deckrüdenpräsentation und Clubschau in Gelsenkirchen......

Zwei Tage Gelsenkirchen, schön war es. Am Samstag haben wir Austin auf der Deckrüdenpräsentation gezeigt und Sonntag zur Schau gemeldet. Vielen Dank an das gesamte Orga-Team, die solch eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben, für diese beiden wundervollen Tag.

Austin lief in der offenen Klasse Rüden und wurde, bei großer Konkurrenz, mit einem V bewertet. Wir freuen uns sehr über eine wunderbare Bewertung von Richterin Elena Skvarilova.

Wer mehr über Austins Ausstellungserfolge sehen möchte, schaut bitte hier.


29.04.2018 - CACIB-Schau in Lingen......

Heute waren wir in Lingen. Austin startet in der offenen Klasse Rüden und wird mit V2 bewertet. Wir freuen uns über das wunderbare Ergebnis.

(Richter: Dr. Wilfried Peper)


15.04.2018 - CAC-Schau in Haltern......

Heute waren wir in Haltern. Austin startet in der stark besetzten offenen Klasse Rüden und wird mit V3 bewertet. Wir freuen uns riesig über diesen tollen Erfolg. Es war ein wunderschöner Tag in Haltern, danke an alle die, die es möglich gemacht haben .

(Richter: Marco Mummeshohl)


06.01.2018 - Wanderung in Neuwied.....

Austin, Gregis und Gavin mit den Hundefreuenden Niederelvenich unterwegs. 11 km Bergauf- und ab.

Danke an Sabine und Eva für die tolle Organisation. Es war ein wunderschöner Tag mit lieben Hovawartleuten und tollen Hunden. Wer mehr sehen möchte, schaut hier.


01.01.2018 - Neujahr....

Wir wünschen all unseren Freunden ein frohes neues Jahr, verbunden mit guter Gesundheit und Zufriedenheit.