News 2018


29.04.2018 - CACIB-Schau in Lingen......

Heute waren wir in Lingen. Austin startet in der offenen Klasse Rüden und wird mit V2 bewertet. Wir freuen uns über das wunderbare Ergebnis.

(Richter: Dr. Wilfried Peper)


15.04.2018 - CAC-Schau in Haltern......

Heute waren wir in Haltern. Austin startet in der stark besetzten offenen Klasse Rüden und wird mit V3 bewertet. Wir freuen uns riesig über diesen tollen Erfolg. Es war ein wunderschöner Tag in Haltern, danke an alle die, die es möglich gemacht haben .

(Richter: Marco Mummeshohl)


06.01.2018 - Wanderung in Neuwied.....

Austin, Gregis und Gavin mit den Hundefreuenden Niederelvenich unterwegs. 11 km Bergauf- und ab.

Danke an Sabine und Eva für die tolle Organisation. Es war ein wunderschöner Tag mit lieben Hovawartleuten und tollen Hunden. Wer mehr sehen möchte, schaut hier.


01.01.2018 - Neujahr....

Wir wünschen all unseren Freunden ein frohes neues Jahr, verbunden mit guter Gesundheit und Zufriedenheit.